Hallo ihr da
Mein Name ist Felix und ich komm aus dem wunderschönen Weimar, in Thüringen! WoW spiele ich nun schon seit der open Beta und bin immernoch hell auf begeistert.
Bewerben möchte ich mich mit meinem 80er Todesritter für einen dd slot; jedoch kann ich auch notfalls hin und wieder Tank spielen

Mein Equip ist für DD jetz fast voll episch, nur noch 3 Teile sind blau. Das Tank Equip ist ungefähr T7,5 (aber ich hab in letzter Zeit einfach überhaupt keine Lust mehr aufs tanken^^)
Meine Raiderfahrungen....Wo fang ich da an? In pre bc kam ich bis naxx.Allerdings haben wir nie nen Boss legen können^^ den Rest vom Content damals hatte ich clear. In BC hatte ich´s dann leicht schleifen lassen. In WOTLK hab ich naxx/obsi/archa clear und weiß wo ich wann wie zu stehen hab. Nur Malygos war ich komischer weise noch nie....hmmm.
Ich bin ein großer Freund der Disziplin, jedoch ein absoluter Verfechter des dps-gefrages! Mir is es 100 mal lieber mit 9 Leuten durch naxx zu laufen die kein über equip haben, aber das machen was sie sollen und ein paar wipes auch hinnehmen können und spaß im ts herscht, als ein egomanischer haufen dps geiler freaks, die nur sich im kopf haben.
Mein raid ziel sieht so aus, dass ich einfach endlich ne vernüftige raid-gilde haben will, die freundlich und aufgeschlossen ist( und um den wöchentlichen rnd raids aus dem weg zu gehen^^ stamm is doch eifnach besser und schneller

)
Ich hoffe das war euch ausführlich genug und reicht um eure Kriterien zu erfüllen

MFG
Krotar